039207 84888-0 info@humanas.de

32:28 Saisoneröffnung des SC Magdeburg gegen den HK Malmö – höher lagen heute nur die Temperaturen an der Getec-Arena in Magdeburg. Geschätzte 36 Grad und trotzdem waren bereits ab 16 Uhr alle gekommen, um beim Fanfest und der Autogrammstunde dabei zu sein. Auch die Bewohner und Mitarbeiter der Humanas Wohnparks in Colbitz und Schackensleben sowie unsere Facebookgewinner waren angereist. Die gut gekühlten Apfelschorle-Dosen am Humanas Stand waren schnell vergriffen. Anfeuern war heute Abend auch kein Thema – schwitzt du noch, oder klebst du schon, hieß die Devise. Später am Abend ging Tänzchentee noch an den Start vor der Arena – und das, obwohl sicher kaum einer nach Tee gefragt hatte!  Ein toller Tag für die Handballjungs des SC Magdeburg und alle Fans.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner