039207 84888-0 info@humanas.de
hatte gestern unser Wohnpark in Darlingerode geladen. Am frühen Abend ließen sich viele Bewohner, Angehörige und Freunde aus der Gemeinde mitreißen von Geige und Cello zur Einstimmung auf ein wunderbares Spektakel. Träumt Euch gemeinsam mit uns modisch durch die Jahrzehnte, beginnend mit dem Jahr 1920, hieß es in der Einladung. Mitarbeiter und Bewohner hatten unter Anleitung von Günter Richter, der seit 2015 im Wohnpark lebt, eine Modenschau durch die Jahrzehnte organisiert. Kleine Häppchen und leckere Kaltgetränke sorgten für Abkühlung ehe die Gemüter durch eine heiße Aufführung von orientalischem Bauchtanz erhitzt wurden.
Einer der letzten schönen Sommerabende blieb so nicht ungenutzt und selbst die ‚Wildecker Herzbuben‘ ließen es sich nicht nehmen und sangen sich gekonnt über den roten Teppich. Ein herrliches Stelldichein bestens organisiert vom Humanas-Team in Darlingerode!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner