Die Magdeburger Sonne bescherte uns heute einen perfekten Tag für die Veranstaltung „Bock auf Sport“ in der Festung Mark. Für jeden war etwas dabei – für den Nachwuchs gab es unter anderem einen Sinnesparkour und Kinderschminken. Auf dem Gelände konnten die Kids ihren Kinohelden, wie Supermann oder verschiedenen Star-Wars-Figuren „Hallo“ sagen und ordentlich Fotos machen. Auch viele unserer Mitarbeiter und deren Familien waren dabei. Bei allerlei erfrischenden Getränken konnte man es bei der Wärme aushalten, während sich die Kids auf dem Gelände austobten. Ein tolles Fest für die ganze Familie. Auch in Ebendorf konnte Humanas heute mit einer Autogrammstunde der beiden FCM Spieler Kanther und Müller unterstützen und für Begeisterung beim 3. Ebendorfer Steinbruchfest sorgen. Bestens organisiert lockte das Fest viele Besucher an.