039207 84888-0 info@humanas.de
… auf den grauen Pflasterstein“, heißt es in einem bekannten Lied von Frank Schöbel. Eingeladen dazu hatten unsere Mitarbeiter aus dem Humanas Wohnpark in Colbitz. Zum heutigen Tag der Nachbarn gibt es überall kleine nachbarschaftliche Aktionen für mehr Gemeinsamkeit und weniger Anonymität und eine Nachbarschaft, in der man sich zu Hause fühlt.
Gemeinsam malten jung und nicht nur eine Sonne sondern noch viel mehr und bei bestem Sonnenschein hatten alle miteinander richtig viel Spaß. Auch in Schackensleben überraschten unsere Mitarbeiter ihre Nachbar-Kita „Bördehäschen“ mit Malkreide, Seifenblasen und Lachgummis. 1000m der Allee in Ballenstedt wurden bunt bemalt und später prangte sogar ein großes Humanas Logo auf dem Asphalt.
Ein tolle Aktion – die es viel öfter im Jahr geben könnte und die wir mit unserem Humanas Gemeindeprogramm ‚Leben zu Hause‘ unterstützen!
#TagderNachbarn
Cookie Consent mit Real Cookie Banner