Morgen ist Sommeranfang. In unserem Humanas Wohnpark Tangermünde wurde das bereits heute von Bewohnern, Mitarbeitern sowie den Gästen aus der Gemeinde gefeiert. Tagsüber lacht die Sonne vom Himmel und laue Abende laden dazu ein, gemeinsam im Freien zu sitzen. Genauso war es heute – alle hatten sich bereits im Vorfeld auf das Sommerfest gefreut. Es wurde viel gelacht und die Stimmung war ausgelassen. Ein besonderer Tag – auf den sich das Wohnpark – Team mit kreativen Ideen vorbereitet hatte. Bei beeindruckenden Tanz- und Gesangseinlagen und einer athletischen Einradshow war für jeden etwas dabei.  Die Lieder luden zum Mitsingen und Mitschunkeln ein. Auf kleinen Kärtchen fanden Wünsche für die Zukunft an Ballons gebunden ihren Weg in den Sommerhimmel – ein ganz besonderer Moment für alle Bewohner und Mitarbeiter. Bei leckerem Grillhähnchen wird der Tag sicher noch nicht so schnell ausklingen.
Dankeschön allen, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben. Es war etwas Besonderes im Humanas Alltag …