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Technische Mitarbeitende (m/w/d) standortübergreifend

Technische Mitarbeitende (m/w/d) standortübergreifend

Technische/r Mitarbeitende/r im Facility Management
(m/w/d)

standortübergreifend

Halte Kontakt zu dienstleistenden Unternehmen

Begleite den Bau unserer Wohnparks

Ab 2.826 Euro pro Monat

36 Stunden pro Woche (Vollzeit)

Dienstwagen (1%-Regelung)

30 Tage Urlaub

Sei Du selbst bei Humanas!

Mit unserem Familienunternehmen wollen wir Menschen im Alter die Möglichkeit bieten, zufrieden und selbstbestimmt zu leben, wo sie zu Hause sind. Als wachsendes Unternehmen betreiben wir altersgerechte Wohnparks in denen wir Wohnen und Pflege kombinieren. Gemeinsam mit Dir und Deinen individuellen Stärken gestalten wir neue Formen der ambulanten und teilstationären Pflege.

Welche Aufgaben erwarten Dich als technische/r Mitarbeitende/r?

  • Betreue und kontrolliere unsere Wohnparks
  • Begleite die Beseitigung von baulichen Mängeln bei Bauprojekten (Sachverhalte begutachten und einschätzen, Kostenangebote einholen, Ausführung und Abnahme der Arbeiten begleiten)
  • Führe unterstützende Hausmeistertätigkeiten in den Wohnparks aus

Was erwartet Dich außerdem?

  • Wir finanzieren eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Krankenzusatzversicherung
  • Wir zahlen Dir monatlich eine Inflationsausgleichsprämie und bis zu 600 Euro Gesundheitsprämie im Jahr
  • Wir fördern Dich mit unternehmensfinanzierten, regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
  • Wir unterstützen Kita-Beiträge mit bis zu 120 Euro pro Monat

Welche Eigenschaften zeichnen Dich aus?

  • Du bringst eine Qualifikation aus einem handwerklichen oder technischen Beruf mit
  • Du kannst mit Smartphone sowie EDV-Technik umgehen und hast einen PKW-Führerschein
  • Du bist körperlich belastbar, ausgeglichen und geduldig
  • Dich zeichnen Dein Einfühlungsvermögen und Deine Loyalität aus
  • Du zeigst Organisationstalent und arbeitest gern im Team 

Unsere Humanas-Wohnparks

 

Im Jahr 2006 gegründet

Team mit 20 bis 30 Mitgliedern

Mehr als 20 Standorte

Zeit für den Alltag

Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern kochen und backen die Mitarbeitenden in unseren Wohnparks gern zusammen. Im Anschluss werden die Leckereien wie frischer Spargel oder Erdbeertorte in geselliger Runde genossen.

Kreative Tagesgestaltung

Neben Brettspiel-Klassikern, regelmäßigen Denksport-Übungen und körperlichen Aktivitäten für unsere Tagespflege-Gäste bringen auch die Jahreszeiten unsere Mitarbeitende in den Wohnparks immer wieder auf neue Ideen. 

Ein starkes Team

Unsere Mitarbeitenden bringen ihre Stärken, Ideen und sich selbst ins Team ein und können dabei ganz authentisch sein. Mit möglichen Weiterbildungen an familienfreundlichen Arbeitsplätzen kommen engagierte Persönlichkeiten bei uns an.

Idyllischer Standort

Alle Wohn- und Aufenthaltsräume in den Wohnparks sind auf dem neuesten Stand und werden dank aktiver Menschen vor Ort individuell gestaltet. Der Außenbereich wird zudem an so manch lauem Sommertag mit leckerem Grillgut und in gemütlicher Gesellschaft verbracht.

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PersonalreferentIn (m/w/d) standortübergreifend

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Willkommen bei Humanas!

Seit 2006 bieten wir Menschen im Alter die Möglichkeit, zufrieden und selbstbestimmt zu leben, wo sie Zuhause sind. Als wachsendes Unternehmen betreiben wir altersgerechte Wohnparks in zahlreichen Regionen Sachsen-Anhalts und möchten gemeinsam mit Dir neue Formen der ambulanten und teilstationären Pflege gestalten.

Infos zu Deinem Job als

HR Business PartnerIn/ ReferentIn für Personalmanagement
(m/w/d)

– Schwerpunkt Wohnparkbetreuung, standortübergreifend –

 

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Jura, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren akademischen Abschluss
  • Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung als HR Business PartnerIn oder in vergleichbarer Position/ oder als PersonalreferentIn
  • Alternativ: Abschluss als staatlich geprüfte/r BetriebswirtIn mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und fünf Jahre Berufserfahrung als HR Business PartnerIn oder in vergleichbare Position/ oder als PersonalreferentIn
  • Fachkenntnisse im Arbeitsrecht
  • Sympathisches und gleichzeitig souveränes Auftreten sowie zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeiten und Hands-on-Mentalität
  • Vorzugsweise eine Weiterbildung als Coach und erste Erfahrungen in der Durchführung von Coachings
  • Gutes Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse

Deine Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung der Pflegedienstleitung in Fragen der Führung und in allen Prozessen des Personalwesens (Personalplanung, -entwicklung, -gewinnung, -veränderung) und Konfliktmanagement
  • Steuerung sämtlicher Personalprozesse
  • Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen
  • Implementierung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Prozessen, Standards und Personalinstrumenten
  • Durchführung von Coaching

    Arbeiten bei Humanas

    • Wir leben flache Hierarchien neben einer ausgeprägten Feedbackkultur und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen
    • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und ein gutes Miteinander zeichnen unsere Arbeitskultur aus
    • Du hast wichtige private Termine? Kein Problem! Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, geben Dir maximale Flexibilität
    • Du bekommst eine Vollzeitstelle mit 36 Wochenstunden
    • Dich erwarten individuelle Karriereprogramme sowie unternehmensfinanzierte Weiterbildungsangebote und 30 Tage Urlaub
    • Außerdem: Ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (1-%-Regelung) und eine Gesundheitsprämie mit bis zu 600 Euro im Jahr

        Deine Bewerbung als PersonalreferentIn

        (bis zum 31. März 2024)

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