Mitarbeiter (m,w,d) im Kunden- und Qualitätsmanagement, standortübergreifend

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter im Kunden- und Qualitätsmanagement (m/w/d) 

Ihr Profil: 

– selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
– abgeschlossene Ausbildung im Pflege- und Gesundheitsmanagement oder vergleichbar
– praktische Erfahrungen in der ambulanten oder teilstationären Pflege
– empathiefähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit 
– Bereitschaft im Team zu arbeiten und Ideen mit dem Team zu teilen

Ihre Aufgaben: 

– Steuerung kunden- und pflegerelevanter Prozesse in unseren Wohnparks
– kompetenter Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter vor Ort
– ganzheitliche Pflegeberatung
– Fachlichkeit unserer Pflege und Betreuung fördern

Arbeiten bei Humanas: 

– Vertrauensvolles Arbeitsklima im motivierten Team
– Maßgeschneiderte Weiter- und Fortbildungsangebote
– Vereinbarkeit von Beruf und Familie
– Überdurchschnittliche Vergütung, präventive Gesundheitsangebote, erweiterte Krankenversicherung

Wollen Sie die Zukunft Humanas gemeinsam mitgestalten?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Frau Katja Böttcher, k.boettcher@humanas.de oder postalisch an: 
Humanas Pflege GmbH & Co. KG, Zu den Lehmkuhlen 7, 39326 Colbitz OT Lindhorst. 

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!