Unter dem Motto: „Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt“ konnte Humanas heute Nachmittag neben den Bauarbeitern auf unserer Baustelle in Biederitz OT Heyrothsberge auch viele Interessenten und Neugierige aus der Gemeinde und dem Umland zum Richtfest begrüßen. Der Heyrothsberger Ortsbürgermeister Kurt Sattler und der Biederitzer Bürgermeister Kay Gericke unterstützten Humanas Chef Dr. Jörg Biastoch auf dem Wohnparkdach beim Einschlagen des Nagels. Der passende Richtspruch kam vom Zimmermann, dann wurde traditionell auf das Wohl getrunken, um am Ende des Richtspruches die Gläser vom Dach zu werfen.

Begleitet von blauem Himmel und Sonnenschein erforschten die Besucher das Gelände und die neu entstandenen Gebäude unseres 13. Humanas Wohnparks in der Biederitzer Straße, der voraussichtlich im Juni bezugsfertig sein wird.