Nicht nur in Bayern kann man Feste feiern. Nein, auch in unseren Humanas-Wohnparks ließen es Bewohner und Mitarbeiter ordentlich krachen. 🍻

In Friedrichsbrunn und in Ballenstedt wurde es zeam und gmiatlich – wie der Bayer sagt. In weißblauer Manier inklusive passender Tracht wurde in den Wohnparks das Oktoberfest gefeiert. Es wurde getanzt und geschunkelt was die Lederhose hielt, dazu gab es deftige Weißwurst mit süßem Senf und andere Schmankerl. 🥨

In Brehna stand einen ganzen Tag lang der Wein im Mittelpunkt. Zum Weinfest wurde gemeinsam gebastelt und dekoriert und die Mitarbeiter hatten eine Weinverkostung organisiert, bei der gleich noch mehr über die Weinherstellung zu erfahren war. Bei leckerem selbst gebackenem Zwiebel- und Speckkuchen ließ man sich das ein oder andere Schlückchen Wein schmecken. 🍇

In Schackensleben feierten Bewohner und Mitarbeiter kürzlich Oktoberfest mit regionalen Fleisch- und Wurstspezialitäten vom Hausschlachter. Traditionell haben hier alle gemeinsam einen Riesen Spaß bei Musik und – Veggie-Freunde weggehört – ganz viel hausgemachten ‚Schweinereien‘.🐷

Humanas wünscht allen ein schönes Wochenende!